Profilbild_Ameah2 copy
 

Iris Müller-Elmau

Über mich

Meine ersten Grafiken und Designs habe ich im Studium der visuellen Kommunikation entwickelt. Seit 2001 habe ich mein Wissen und meinen Stil geschärft – in diversen Agenturen in Berlin, Durban Südafrika und NYC. Zunächst als Angestellte und ab 2007 als selbständige Freelancerin.  Besonders spannend war die Zeit bei Ogilvy in Durban und meine Arbeit für das OnlinePortal des Wirtschaftsmagazins FORBES in New York. Zu meinen Arbeitgebern gehörten und gehören Jung von Matt, BBDO, SAT.1 und VIACOM mit MTV, VIVA, Nickelodeon und Comedy Central. Außerdem betreue ich RTL, Studio Hamburg und in München Constantin Entertainment. Ich wohne mit meinen beiden Töchtern und unseren 2 Cocker Spaniels in Düsseldorf.

Mein Leistungsspektrum

Neben klassischer Werbung vom Flyer bis zur ganzheitlichen Kampagne biete ich auch Corporate Design Lösungen mit besonderem Schwerpunkt auf Logo Design. Ich entwickle Fotolooks und betreue die Shootings. Darüber hinaus bin ich eine begeisterte Event-Deko Gestalterin.